Frische Produkte beim Göfner Dorfmarkt

Mit neuen Ideen präsentiert sich der herbstliche Dorfmarkt am Samstag, 25. September in Göfis. Erstmals beteiligt sich die Sennerei Schlins mit einer Auswahl ihrer Produkte. Damit haben die Besucher die Möglichkeit, frischen Butter, Topfen, Käse und noch vieles mehr von der preisgekrönten Sennerei zu kaufen.
Auch andere bäuerliche Erzeugnisse aus der Region werden angeboten, denn der direkte Kontakt mit den Erzeugern macht den Unterschied zum Einkauf im Supermarkt aus.
Ein Fixpunkt sind die handwerklichen und künstlerischen Aussteller/innen, die immer neue kreative Ideen präsentieren.
Essen und Trinken darf beim Göfner Markt nicht fehlen: Erstmals gibt es ein Riebel-Buffet. Aus verschiedenen Rezepten wird die Vorarlberger Kost gekocht und mit Apfelmus serviert.
Der Dorfmarkt findet bei jedem Wetter von 9.00 Uhr – 13.30 Uhr beim Gemeindeamt statt. Das Dorfzentrum ist “Fußgängerzone”, das macht den Besuch frei von Stress und Lärm. Die Kinder können sich gefahrlos auf dem Platz bewegen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.