Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Frische Brötle an der Feldkircher Straße

eine tolle Idee hatte der 28 Jährige Bäcker- und Konditormeister Martin Hosp mit der neuen Filiale umgesetzt
eine tolle Idee hatte der 28 Jährige Bäcker- und Konditormeister Martin Hosp mit der neuen Filiale umgesetzt ©Helmut Köck
Impressionen von der neuen Filiale

Innovativer Jungbäcker eröffnet Cafe mit Feinbäckerei

Frastanz. Martin Hosp, Konditor- und Bäckermeister in der dritten Generation hat seine Ideen umgesetzt und eröffnet eine neue Filiale mit Feinbäckerei und Cafe mit echt gemütlicher Atmosphäre in der Feldkircher Straße 38.

Gründung 1942

Der umtriebige Jungunternehmer hat 68 Jahre nach der Gründung der Bäckerei Hosp seine eigene Businessidee umgesetzt. Schon seit Großvater Alfons und sein Vater Erich waren Bäcker im Dorf und besonders bekannt für ihre Pärle.

“Dieser Standort stach mir sofort ins Auge, und als happy pet ein neues Firmengebäude errichtete, wusste ich sofort, wohin die neue Filiale kommen sollte. Ich wollte ein Erlebniscafe errichten, wo man Spaß hat und wo es auch Produkte im Premiumbereich zu erwerben gibt”, meint Martin Hosp sichtlich stolz. An die 18 MitarbeiterInnen arbeiten zukünftig bei Hosp.

Die Einrichtung wurde sehr ansprechend gewählt, angenehme Sitzgelegenheiten und tolle Beleuchtungselemente sind vorzufinden. Der Blickpunkt ist aber der Hight-Tech-Etagenbackofen von Wenz im Nostalgiegewand des Altdeutschen Holzbackofens von 1919.

täglich frisch

Ab sofort gibt es daher in der Feldkircher Straße eine ideale Einkaufs- und Einkehrmöglichkeit auch außerhalb des Dorfzentrums. Neben Spezialbroten, Feingebäcken, Konditoreiwaren, kann man im Cafe oder im Gastgarten frisch gepresste Säfte, offenes Frastanzer Bier oder Dallmayr Kaffe genießen.

Die Öffnungszeiten sind Montag-Freitag von 6-19 Uhr, Samstag von 6-17 Uhr und Sonntags von 7-18 Uhr.

–> Zur Eröffnung am 5. Juni ab 8 Uhr gibt es ein Unterhaltungsprogamm, Zauberer und Gewinnspiel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Frische Brötle an der Feldkircher Straße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen