Zu gerne wäre der Steirer, der zweieinhalb Jahre den Dress der Lustenauer trug, gegen seinen Ex-Verein aufgelaufen. Zumal die Situation für seinen neuen Arbeitgeber Trenkwalder Admira die ähnliche ist wie bei der Austria. Beide Teams stehen unter Druck. “Bis jetzt sind wir hinter unseren Erwartungen geblieben, deswegen müssen wir den ersten Dreier gegen Austria Lustenau einfahren.” Dass damit die Austria nach vier Spielen ohne Punkt dastehen würde, sieht Friesenbichler nüchtern. “In Lustenau fand ein Umbruch im Team statt, das dauert eben. Ich sehe das Team von Hansi Kleer aber am Ende im gesicherten Mittelfeld.” Selbst glaubt der Stürmer in etwa drei Wochen wieder fit zu sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.