AA

Friendsreise in den Bayrischen Wald

Friendsreise Bayrischerwald
Friendsreise Bayrischerwald ©Melanie Steinacher
Die Friendsreise ist jedes Jahr ein ganz besonderes Erlebnis. Wenn wundert es daher, das wieder ein voller Bus von Nüziders startete. Gleich am ersten Tag gab es vieles zu sehen. Die Glasstrasse von Bodenmais wurde mit einer Führung besichtigt. Dann ging es noch zu einer Schnapsverkostung.

Anschließend wurde noch eine Dampfbierbrauerei besichtigt. Am

Abend gab es dann Live-Musik mit Christoph und den Friends Superstars. Unglaublich was da für Talente dabei waren. Am Samstag wurde Passau besucht. Eine Stadtführung brachte allen die Geschichte dieser schönen Stadt näher. Schließlich gab es eine besondere Schifffahrt mit dem Kristallschiff. Der Abend wurde schließlich wieder mit viel Musik aus

Bayern gefeiert. Mit Dirndl und Lederhose wurde getanzt und viel gute Laune brachte alle Friends so richtig ins schwitzen.  Am Sonntag wurde noch

ein Schloss in München besucht. Eine tolle Reise ging wieder viel zu schnell vorbei.

Danke an alle Reiseteilnehmer – Friends Obmann Dieter Steinacher

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Friendsreise in den Bayrischen Wald