AA

Friends4Friends Sommerfest: Am Samstag Karten sichern!

Heiß! Das Friends4Friends Sommerfest 2012
Heiß! Das Friends4Friends Sommerfest 2012 ©vienna.at
Schon zum sechsten Mal findet eines der größten Sommerfeste statt - Friends4Friends feiern im Palmenhaus . Und da die Karten limitiert sind, gibt's am Samstag einen kurzen Vorverkauf!
F4F Weihnachtsfest
F4F Sommerfest 2009
Sommer-Sause 2010
So heiß ist das Fest

Richtig warm wird es am 22. Juni im Palmenhaus: das 6. Sommerfest für Freunde und Freunde von Freunden bringt den kubanischen Sommer nach Wien. Gefeiert wird drinnen und draußen und das ab 19.30 Uhr. Frei nach dem Motto „Friends4Friends goes Havanna“ servieren Mojito, Cuba Libre und fette Beats von DJ Mark Rich die angenehmen Seiten des Lebens.

Die Karten, die übrigens 15 Euro pro Person kosten, sind limitiert. Am Samstag gibt es die letzte Gelegenheit, sich schon im Vorfeld welche zu sichern: Zwischen 11 und 14 Uhr wird im Décor im Augarten vorverkauft!

Hier alle infos:

http://www.facebook.com/events/235075996605153/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 1. Bezirk
  • Friends4Friends Sommerfest: Am Samstag Karten sichern!