AA

Friends Weihnachtsmarkt ein großer Erfolg

Friends of Nüziders
Friends of Nüziders ©Melanie Muigg
Friends of Nüziders - Spendensumme EUR 21.500,--

Der Friends Weihnachtsmarkt in Nüziders war ein ganz großer Erfolg. An beiden Tagen war volles Programm und die vielen Besucher waren begeistert.

Wir möchten uns bei allen Besuchern herzlich bedanken. Allen Sponsoren für Ihre großartige Hilfe die wirklich einzigartig war.

Danke an die 40 Friends of Nüziders für den tollen Einsatz, die viele Arbeit hat sich gelohnt. Eine große Hilfsaktion für Familien/Kinder kann nun gestartet werden.

Unser Partner Joe Fritsche von Stunde des Herzens wird uns hier großartig unterstützen. Auch gibt eine Spende für den Sunnahof in Göfis.

Mehr Infos in Kürze.

Danke auch für die vielen Glückwünsche – wir sind glücklich, wenn wir Freude bringen können.

Die Friends of Nüziders wünschen allen “Frohe Weihnachten”.

D A N K E

Obmann Dieter Steinacher

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Friends Weihnachtsmarkt ein großer Erfolg