Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Friends Reise nach Rüdesheim - war ein Volltreffer

Friends of Nüziders in Rüdesheim
Friends of Nüziders in Rüdesheim ©Melanie Muigg
33 Friends waren am vergangen Wochenende in Rüdesheim.

Die Friends Reise 2016 führte die Friends of Nüziders nach Rüdesheim.

Am Freitag ging es gleich nach einer Frühstückspause mit einem kleinen Friendsgeschenk direkt nach Rüdesheim. Gleich gab es eine Weinverkostung in einem romantischen Keller. Am Abend gab es dann noch Musik und Tanz in der berühmten Drosselgasse. Am Samstag eine wunderschöne Schiffsfahrt auf dem Rhein. Die vielen Burgen und Schlösser brachten alle zum Staunen.

Natürlich wurde die Geschichte einer Burg /Rheinfels mit einem Rundgang gleich erkundet. Am Abend gab es dann ein Gefängnisessen, und so mancher Friends wurde sogar in eine Zelle gesperrt, wer vor Freude zu übermütig wurde.

Danach nochmals Live Musik in den Strassen von Rüdesheim. Leider war die Reise so schnell vorbei, das wir am Sonntag bereits schon wieder die Pläne für die nächste Reise diskutierten.

Ein Danke an alle Friends die in gelb wieder ganz viel Zuspruch von den Menschen bekamen.

Es war wieder wunderbar mit Euch.

Euer Obmann Friends Dieter

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Friends Reise nach Rüdesheim - war ein Volltreffer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen