Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Friedl Dold: "Sukzessive Verbesserungen im Stadion Herrenried"

©Luggi Knobel
Hohenems. Hauptverantwortlich für die sukzessive bessere Infrastruktur im Stadion Herrenried ist Hohenems-Sportstadtrat Friedl Dold. Er tippt aus Anlass vor dem großen Nachbarschaftsduell zwischen Hohenems und Dornbirn den fünften Spieltag in der Regionalliga West.
Promitipp Friedl Dold

RLW EXPERTENTIPP MIT FRIEDL DOLD AUF LÄNDLEKICKER.VOL.AT

Am Feiertag, 15. August, 17 Uhr, steigt in der Regionalliga West das mit Spannung erwartete Nachbarschaftsduell zwischen Aufsteiger VfB Hohenems und FC Dornbirn. Das Stadion Herrenried wird sicher gut gefüllt sein, wenn im Prestigeduell ein heißes Derby bevorsteht. Sein Sohn Kevin spielt für Hohenems, war aber vorher in Dornbirn jahrelang unter Vertrag. „Für VfB Hohenems wird es eine echte Bewährungsprobe in der Westliga. Hoffentlich können sie sich schnellstens mit der Spielstärke und Schnelligkeit in der Drittklassigkeit anfreunden. Aber die Mannschaft muss in jedem Spiel ans Limit gehen um das Ziel Klassenerhalt zu schaffen.“ Allerdings hat Hohenems eine gewaltige Heimstärke in den letzten Jahren vorzuweisen und das ist ein großer Pluspunkt.

Sukzessive Verbesserungen im Stadion Herrenried

„Wir machen im Stadion Herrenried sukzessive Verbesserungen in Sachen Infrastruktur“, sagt Hohenems-Sportstadtrat Friedl Dold. Er hat sich auch jahrelang für den Bau und Umsetzung eines Kunstrasenplatzes für den Verein und als Stadtverantwortlicher in Sachen Sport dafür eingesetzt. Inzwischen sind auch dank des Platzwart Gritsch die Spielfelder in einem Topzustand. Die Sanierung im Stadion Herrenried ist im Gang. Die Trainingsmöglichkeiten wurden erheblich verbessert.

Hohenems-Sportstadtrat Friedl Dold tippt den fünften Spieltag in der Fußball Regionalliga West: VfB Hohenems – FC Dornbirn 2:1; Wacker Innsbruck Amateure – SV Wörgl 1:1; SC Schwaz – TSV St. Johann 2:0; FC Pinzgau/Saalfelden – Altach Amateure 1:1; USK Anif – Austria Salzburg 2:1; USC Eugendorf – FC Hard 0:1; SAK – SV Grödig 1:2; FC Kufstein – SV Seekirchen 2:0

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hohenems
  • Friedl Dold: "Sukzessive Verbesserungen im Stadion Herrenried"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen