AA

Friedhofserweiterung in Klaus

Am Klauser Friedhof wurden neue Erd Urnengräber geschaffen
Am Klauser Friedhof wurden neue Erd Urnengräber geschaffen ©Michael Mäser
Aufgrund Kapazitätsmangel am Klauser Friedhof wurden in den letzten Wochen 18 neue Urnengräber geschaffen. 
Friedhof Klaus

Klaus Da wie in den meisten Gemeinden auch in Klaus die Feuerbestattungen eindeutig in der Mehrzahl sind, wurde der Platz an der Urnenwand eng und es mussten neuen Gräber geschaffen werden.

18 neue Erd-Urnengräber

Am Ortsfriedhof von Klaus stehen zwei Urnenwände mit insgesamt 80 Plätzen bereit. „Da die Urnenwandplätze nahezu voll sind, wurden nun 18 neue Erd-Urnengräber geschaffen“, erklärt dazu Gemeindesekretär Issa Zacharia. Die neuen Gräber wurden dabei vom Bauhof Klaus in Eigenregie errichtet und die Materialkosten belaufen sich dabei auf rund 3.500 Euro. MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Friedhofserweiterung in Klaus