AA

Friedenslichtaktion

Die neu gegründetet Jungfeuerwehr
Die neu gegründetet Jungfeuerwehr ©Melanie Kargl-Kasper
Wie in den vergangenen Jahren wurde auch heuer zu Weihnachten das Friedenslicht aus Bethlehem durch die Feuerwehr in die Gemeinde Klösterle gebracht.

Am Tag des Heiligen Abend bestand die Möglichkeit, dieses im Gerätehaus der Ortsfeuerwehr Klösterle bei Glühwein und Tee abzuholen. All jenen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, welche keine Möglichkeit hatten persönlich vorbeizukommen, wurde das Friedenslicht wiederum gerne nach Hause gebracht. Heuer waren erstmals die zwei Mädchen und fünf Buben der neu gegründeten Jungfeuerwehr dabei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • Friedenslichtaktion
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen