AA

Friedenslichtaktion

©Werner Schnetzer
Friedenslichtaktion der Feuerwehrjugend Zwischenwasser

Die erst im Herbst gegründete Feuerwehrjugend Zwischenwasser hat schon viele Aktivitäten gesetzt. Getreu dem Feuerwehrmotto, den Anderen zu Helfen, hat die Feuerwehrjugend erstmals in unsere Gemeinde das Friedenslicht gebracht.
In allen drei Parzellen, in Muntlix, Batschuns und Dafins konnte die Bevölkerung der Gemeinde Zwischenwasser das Friedenslicht in Empfang nehmen. Auf Wunsch wurde es aber auch in die Haushalte gebracht.
Bei der Bevölkerung kam diese Aktion sehr gut an. Bei der Übernahme wurde auch auf Wunsch Punsch und Glühwein ausgeschenkt, ebenfalls konnten selbst gebackene Kuchen- und Tortenstücke mitgenommen werden.
Man kann der Feuerwehrjugend Zwischenwasser und ihren Ausbildern nur Gratulieren und ein herzliches Vergelt`s Gott aussprechen, zumal der Erlös aus dieser Aktion “Licht ins Dunkel” zu Gute kommt.

Hauptstrasse,Muntlix, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Friedenslichtaktion