Die Pfadis gingen mit dem Friedenslicht von Haus zu Haus und brachten Spenden von fast 2000.- Euro zusammen. Die Spenden sollen zum Einen eine nachhaltige Therapie (zum dritten mal unterstützen wir die Eltern von Linus) für “unseren Linus” (er erlitt bei der Geburt eine Hirnblutung) ermöglichen und zum Anderen Jean Michel, einem 17-jährigen gelähmten Pfadfinder aus dem Montafon, den Ankauf und Einbau eines Treppenliftes unterstützen. Als nächste Aktion, die diese Projekte unterstützen soll, wird am 31.12. von 11-17 Uhr das Sorgenprügelfest am Dorfplatz abgehalten. Wir bedanken uns bei allen Spendern recht herzlich für die freundliche Aufnahme der Pfadis und die Unterstützung unserer Projekte.
www.pfadfinderfussach.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.