AA

Friedenslicht aus Betlehem

Friedenslicht im Feuerwehrhaus Nenzing
Friedenslicht im Feuerwehrhaus Nenzing

Liebe Bevölkerung von Nenzing

Diese kleine Flamme geht von Mensch zu Mensch rund um die Welt und soll ein Symbol des Friedens aller sein. Frieden ist für uns selbst verständlich aber nicht in allen Teilen dieser Erde gibt es Frieden deswegen soll mit diesem Symbol der Friede auch von Mensch zu Mensch gehen egal welcher Konfession, Geschlecht und Zugehörigkeit. Der Friede ist das höchste Gut einer Nation und so sollte sich jeder ob Klein oder Groß auch für den Frieden auf dieser Welt einsetzen.

Die Feuerwehrjugend Nenzing setzt mit der Friedenslicht Aktion auch heuer wieder ein Zeichen für den Frieden in unserer Welt es ist jeder bei uns am 24. Dezember 2016 von 08:00 Uhr bis 12:00 im Feuerwehrhaus (Nitidon 13) recht Herzlich Willkommen. 

Das Friedenslicht kann auch bei der Trafik Hartmann(Gaisstrasse 3) und bei Anton Gantner (Bazulstrasse 3) abgeholt werden. 

Zustellwünsche werden unter der Nummer 05525 / 662268 entgegengenommen.Die Feuerwehrjugend und Feuerwehr Nenzing wünscht allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2017.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Friedenslicht aus Betlehem