Fridolin Plaickner: "Es wird viele neue Chancen nach der Krise geben"

Fridolin Plaickner: Ortschef des Bürserbergs
Fridolin Plaickner: Ortschef des Bürserbergs ©VOL.AT/ Fridolin Plaickner
VOL.AT gibt allen Bürgermeister und Bürgermeisterinnen der 96 Vorarlberger Gemeinden die Möglichkeit sich per Videobotschaft an die Bürger ihrer Kommune zu wenden, um Präsenz und Unterstützung zu zeigen.

Der Bürserberger Ortsvorsteher Fridolin Plaickner zeigt sich trotz der schwierigen Lage zuversichtlich.

Dankbar und zuversichtlich

"Wir können froh sein, dass wir in Österreich leben, wo die Bundesregierung schnell auf die Pandemie reagierte", so seine dankbaren Worte. "Ich bin mir sicher, dass wir viele neue Chancen nach der Krise haben werden", so sein vorausschauender Blick in die Zukunft, die er alles andere als schwarz malt.

Abstand halten

Trotz alledem betonte er wiederholt, wie wichtig es wäre, Abstand zu halten und die Vorgaben der Bundesregierung einzuhalten.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürserberg
  • Bürserberg
  • Fridolin Plaickner: "Es wird viele neue Chancen nach der Krise geben"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen