AA

Frühlings-Ermunterung

©NEUE/ Arno Meusburger
Bregenz - Den Nerv von altbekannten und neuen Gästen hat Christiane Seibl, Wirtin des Vorklöstner Gasthauses "Reblaus", mit dem "Frühlingserwachen" bestens getroffen.
"Frühlingserwachen" in Bildern

“Wir haben stundenlang alles extra dem Motto entsprechend dekoriert”, freute sie sich über das frühlingshafte Flair. Viel gute Laune ließ aber auch Musiker “Walt” mit seinen österreichischen und internationalen Hits aus den 60er-, 70-er und 80er-Jahren aufkommen. “Ich hatte gerade zwei Monate Pause, jetzt ist die Höhe wieder da”, zeigte er sich froh über sein voll verfügbares Stimmvolumen. Sehr angetan von der ersten Jahreszeit war auch der mit Gattin Trudi erschienene Hans Seibl : “Es sprießt und erwacht alles, man wird ganz verrückt auch in unserem Alter!” Außer ihm und etlichen anderen Gästen genossen Klara und Peter Vonach , Kurt und Gretl Riedesser , Willi Geiselmann mit Maja , Friseurmeisterin Silvia Mittelberger , Stefanie und Ida Saaler , Taxiunternehmer Peter Tammer oder Elektromeister Reinhard Linder den Abend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Frühlings-Ermunterung