AA

Freundschaftsturnier mit 3 Clubs

Spannender Wettkkampf in der Bocciahalle
Spannender Wettkkampf in der Bocciahalle
Hard. Die 2. Edition des Internationalen Freundschaftsturnier wird in der Bocciahalle in Hard ausgetragen.

 

 

Nachdem die Bocciafreunde von Pallino Memmingen im Vorjahr die erste Austragung knapp für sich entscheiden konnten, versuchen diesmal die Bocciasportler aus Hard ihren Heimvorteil zu nützen.

Die Voraussetzungen für einen Erfolg für die Heimmannschaft sind auf den Kunststoffbahnen in Hard gegeben,  wenngleich auch hier die Spieler von Sarche ( Gardasee ) ein mehr als Ernst zu nehmender Gegner sein werden.   Aber auch das Team von Memmingen mit Gastpielern aus Österreich in ihren Reihen, wird versuchen ihren Vorjahreserfolg zu wiederholen.

Diese Ausgangslage verspricht einen spannenden Wettkampf , der am Samstag, dem 23. März bei freiem Eintritt, um 09:00 Uhr beginnt und um ca. 18:00 Uhr endet. Den Abschluss des Tages bildet eine Abendveranstaltung des BocciaClub zu der alle Spieler und Begleiter geladen sind. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Freundschaftsturnier mit 3 Clubs