AA

Freundschaft zwischen Wolf und Esel

Diese beiden Tiere leben zusammen in einem "Käfig" in Patok, Albanien. Der Esel wurde wild gefangen, sollte ursprünglich vom Wolf gefressen werden.

Aber die beiden wurden Freunde, hängen sehr aneinander. Sie leben so seit rund zwei Wochen und sind jetzt berühmt geworden. Was uns beweist, dass Tiere ein höheres Bewusstsein haben, als wir denken, und wir unsere Einstellung zu ihnen dringend überdenken sollten.

Es geht nun darum, die beiden zu befreien, denn sie leben in einem erbärmlich kleinen Käfig im Dreck. Gibt es vielleicht eine Hilfsorganisation, die dort unten Tiere befreien kann?

Mehr dazu unter http://www.thepetitionsite.com/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tiere
  • Freundschaft zwischen Wolf und Esel