AA

Freundeturnier in Koblach

©JBV Meiningen
Freundeturnier bei den Bogenschützen in Koblach Wieder ein super schönes Turnier richtete das Team des TB Koblach um den schönen Kummenberg aus. Keine Mühen habe sie sich gescheut um uns Schützen ein interessantes Wochenende zu bieten.

Anspruchsvolle und schön in Szene gesetzte Schüsse im wunderschönen Mischwald erwartete die Bogenschützen. Auch kulinarisch fehlte es an nichts. Ein großes Zelt lud auch am Abend zum verweilen ein und so wurde bis in die Nacht über die Bogenszene philosophiert.

 

Auch die Ergebnisse der JBV Schützen mit Ewald Kühne Historical Bow Herren auf dem 2.Platz Silvia Marchiori Langbogen Damen Punktegleich mit der ersten auf dem 2.Platz und Willi Kessler Langbogen Herren auf dem 8. Platz konnten sich sehen lassen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Freundeturnier in Koblach