AA

"Freuen uns, endlich wieder in die Gänge zu kommen"

Alle Videos
Lukas Greussing war am Freitag zu Gast bei "Vorarlberg LIVE".
Lukas Greussing war am Freitag zu Gast bei "Vorarlberg LIVE". ©VOL.AT
Endlich wieder Motocross in Möggers - Mitorganisator Lukas Greussing war am Freitag zu Gast bei "Vorarlberg LIVE".

Der 35-jährige Lukas Greussing ist seit zwölf Jahren als rechte Hand von MCC Möggers Präsident Gregor Wucher im OK-Team im Einsatz. Greussing organisiert, verhandelt, managt und moderiert so ganz nebenbei auch noch die Großveranstaltung.

Greussing über das Programm

Möggers ist Kult. Beim MX Weekend pilgern Tausende Besucher aus dem ganzen Bodenseeraum an die perfekt im Gelände gelegene Rennstrecke und feiern eine zweitätige Motocrossparty.

Greussing über die Lokalmatadore

Bald auch noch Bürgermeister

In naher Zukunft wird Greussing seinen Fokus allerdings auf seine Heimatgemeinde legen. Am 1. August tritt der Tausendsassa die Nachfolge von Georg Bantel als Bürgermeister von Möggers an.

Greussing über das Bürgermeister-Amt

Lukas Greussing über Ratschläge

Die ganze Sendung vom Freitag

Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.

(VN/VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Möggers
  • "Freuen uns, endlich wieder in die Gänge zu kommen"