AA

FREUDENFÄSCHT

FREUDENFÄSCHT
FREUDENFÄSCHT ©unartproduktion
Knapp vor Jahreswechsel ruft das Freudenhaus zum familiären Unterhaltungs-, Kultur- und Geburtstagsfest für den bekannten Lustenauer EDI 2000.

Mit seinem ungewöhnlichen Leben als Zauberer, Maler, Mundharmonikaspieler, Artist, Sänger, Boxer, Handwerker und Alleinunterhalter steht er im Mittelpunkt und präsentiert erstmals als Autor seine Lebensgeschichte, die in zwei Teilen veröffentlicht wurde: Die unglaubliche Geschichte des bekannten und großen Zauberers EDI 2000 (Teil I und II) 

Ulrich Gabriel moderiert und liest als Herausgeber der zwei Zauberheftchen einige Passagen aus Edis Flüchtlingsleben, das ihn aus Slowenien als Vollwaise nach Lustenau führte. BM Kurt Fischer würdigt den kreativen kämpferischen und stets humorvollen Geist, mit dem Edi Vidmar viele Menschen in und um Vorarlberg „bezaubert“ hat. Kontaktchor und Achchor singen mit dem Publikum Lustenauer Lieder wie „s’Lichtli“ und andere Volkslieder.

Als Höhepunkt präsentiert Edi seine Zaubershow.

 

Was: Freudenfäscht

Wann: Donnerstag, 29. Dezember 2022

Wo: Freudenhaus im Millennium Park | Dornbirner Straße | Lustenau

 

Eintritt frei. Beginn 20:00 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr

 

  • VOL.AT
  • Lustenau
  • FREUDENFÄSCHT