AA

Freude schenken

Symbolfoto
Symbolfoto ©Pixabay
Noch immer suchen wir eine herzliche Person, die gerne Zeit mit Kindern verbringt und mit einer kleinen Hilfe große Freude in diese Familie in Lauterach bringt.

Der 6-jährige Wolfgang hat gerade mit der Schule angefangen und sein 2-jähriger Bruder braucht die Mama sehr. Julia aus Lauterach ist sehr gefordert und oft auch am Limit. Mit 2-3 Stunden Unterstützung kommt ganz viel Entspannung und Gelassenheit in die Familien. Kannst du dir vorstellen, hier zu helfen und zusätzlich auch Freude und Sinn in deinen Tag zu bringen? Wir freuen uns auf deinen Anruf!

Kontakt: Vorarlberger Kinderdorf, Fachbereich FAMILIENIMPULSE, Daniela Wagner-Turken, T 0650 / 4992054, E d.wagner-turken@voki.at. Weitere Infos gibt es unter https://www.vorarlberger-kinderdorf.at/familienimpulse

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Freude schenken