AA

Freude bei jung und alt

Auch die Jüngsten freuten sich
Auch die Jüngsten freuten sich ©hpschuler
(bp) Trotz nicht gerade optimaler Witterung fanden zahlreiche Freunde des "Altmetalls" den Weg zur Veranstaltung "end of season 2.0". Teilnehmer und Veranstalter freuten sich über das nette Zusammensein.
End of season 2.0

Christian Madlener vom gleichnamigen Grillshop hatte eingeladen und viele folgten dem Aufruf, den Saisonausklang 2022 zusammen zu feiern. Ein stetiges Kommen und Gehen setzte bereits zu Beginn ein und der nachmittags einsetzende Regen konnte dem munteren Treiben keinen Abbruch tun. Das gemütliche Zusammensein wurde von “Mikelive” musikalisch toll untermalt. Die freundliche und hilfsbereite Crew tat alles, um der Veranstaltung zum Erfolg zu verhelfen. Nun geht es erstmals zur verdienten Winterpause, in der manches “Schätzchen” eine Renovierung erhalten wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Freude bei jung und alt