AA

Frequency Festival 2022 startet in St. Pölten

Das Frequency Festival in St. Pölten geht heuer wieder über die Bühne.
Das Frequency Festival in St. Pölten geht heuer wieder über die Bühne. ©APA/FLORIAN WIESER
Der Donnerstag hat den Startschuss für das Frequency Festival in St. Pölten im Gepäck. Schon am Dienstag erfolgte der Anpfiff für das Early Camping.
Anreise: Das rät ÖAMTC
Täglich 50.000 Fans erwartet
Frequency kehrt zurück

Mit bunt gemischten Acts von Popsänger Jason Derulo über die Indie-Rocker Glass Animals bis hin zu österreichischen Aushängeschildern wie Bilderbuch und Yung Hurn startet heute, Donnerstag, das Frequency Festival in St. Pölten. Nach zweijähriger Corona-Pause kehrt das Musikfest damit auf seinen Fixplatz im August des heimischen Festivalsommers zurück. Von Donnerstag bis Samstag werden täglich etwa 50.000 Besucher erwartet, hatte Veranstalter Harry Jenner angekündigt.

St. Pölten: Frequency Festival beginnt

Sowohl Drei-Tages-Festivalpässe als auch Tagestickets sind ausverkauft. Das Early Camping hat bereits am Dienstagvormittag begonnen, so richtig los geht es allerdings erst heute. Um Staus und Frust vor dem Festivalbesuch zu vermeiden, rieten Veranstalter und ÖAMTC Ticketbesitzern im Vorfeld zur Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Fahrgemeinschaften.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Frequency Festival 2022 startet in St. Pölten