AA

Freitag Abend: Volksmusik im Dreiländereck

Die Muntafuner Tanzbodamusig begeistert immer wieder ZuhörerInnen aus dem In- und Ausland.
Die Muntafuner Tanzbodamusig begeistert immer wieder ZuhörerInnen aus dem In- und Ausland. ©Andreas Künk

Eine Zusammenarbeit öffentlich-rechtlicher Rundfunkanstalten rund um den Bodensee ist selten geworden. Im Bereich der Volksmusik findet sie noch statt. Zum sechsten Mal veranstalten der ORF Vorarlberg, der Bayrische Rundfunk und Radio DRS Musikwelle) die Reihe „Volksmusik im Dreiländereck“. Austragungsort ist dieses Mal Vorarlberg, das Gasthaus Löwen in Tschagguns. Volksmusikgruppen aus den drei Ländern gestalten das Programm, Vorarlberg ist mit der Muntafuner Tanzbodamusig und den Crazy Voices vertreten. Es moderiert Otto Vonblon mit seinen Kollegen aus Deutschland und der Schweiz. Alle Rundfunkanstalten senden den Mitschnitt in ihren jeweiligen Programmen.

Live dabei sein können Sie am Freitag, 12.Oktober 2012, 20 Uhr – Gasthof Löwen
in Tschagguns.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Freitag Abend: Volksmusik im Dreiländereck