Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Freiheitliche und Parteifreie Göfis: Grillfest

Große Zustimmung beim Grillfest der Freiheitlichen und Parteifreien Göfis
Große Zustimmung beim Grillfest der Freiheitlichen und Parteifreien Göfis
Grillfest der Freiheitlichen und Parteifreien Göfis

Ende August trafen sich über 80 Mitglieder und Freunde der Ortsgruppen der Freiheitlichen und Parteifreien sowie des Seniorenring zum traditionellen Grillfest.

Das Organisationsteam unter der Leitung von GV Walter Gabriel hatte die Veranstaltung bestens vorbereitet und war auch vollen Lobes über die grosse Zustimmung und den gelungenen und sehr unterhaltsamen Abend der bis in den nächsten Tag hinein andauerte.
Sehr erfreut war man über den Besuch des Spitzenkandidaten der FPö Vorarlberg für die kommenden Landtagswahlen, Dieter Egger mit Gattin, sowie Bernhard Themessl mit Gattin, die trotz der vielen Termine den Weg nach Göfis gefunden haben. Landesgeschäftsführer Gerhard Dingler und der Landesobmann des Seniorenringes Siegfried Hämmerle mit Gattin liessen es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, die Veranstaltung mit ihrer Anwesenheit zu beehren.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen die zum Gelingen dieses Abend beigetragen haben recht herzlich bedanken. Besonderer Dank gilt den Gastgebern Traudl und Josef Zitt die auch in diesem Jahr die Lokalitäten zur Verfügung gestellt haben.
Richtig gemütlich wurde es als Oswald seine Gitarre auspackte und alle zu seinen Klängen sangen.
Das diesjährige Grillfest wird allen noch lange in Erinnerung bleiben und wir freuen uns schon heute auf die nächste gemeinsame Veranstaltung der beiden Ortsgruppen.

GV Josef Zitt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Freiheitliche und Parteifreie Göfis: Grillfest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen