AA

Freier Eintritt zum Abschluss in der Rheinhalle

©Stiplovsek
Am Mittwoch um 20.00 Uhr empfängt der EHC Lustenau die Silver Caps aus der Hauptstadt.

Dabei wollen sich die Sticker nochmals von der besten Seite präsentieren und den dritten Sieg in Folge einfahren. Für die Zuschauer ist der Eintritt gratis – alle Saisonkarten-Besitzer erhalten zusätzlich ein Freigetränk.

Im letzten Spiel der Saison empfangen die Löwen die Vienna Silver Caps. Nach diesem Spiel beginnt für beide Mannschaften die Sommerpause. Dass es jedoch nicht nur ein Schaulaufen wird, haben die Lustenauer in den letzten Spielen bewiesen. Mit dem Tabellenführer Salzburg und dem HC Gherdeina konnten die Sticker die wohl zwei besten Mannschaften dieser Gruppe in die Schranken weisen. So schön diese Siege sind, sind sie auch ein wenig ein Wehmutstropfen, da man sieht, was diese Saison alles möglich gewesen wäre.

Um mit einem versöhnlichen Abschluss in die Sommerpause zu gehen, wollen die Lustenauer morgen nochmals ihre besten Seite Klinge präsentieren. Mit dem Überraschungstorhüter Lukas Reihs im Rücken wollen die Sticker noch einmal alles geben und den Silver Caps aufzeigen, wer in der Rheinhalle das Sagen hat. Doch unterschätzen darf man den Gegner auf keinen Fall. Die Wiener gingen in dieser Saison als Underdog überraschenderweise zweimal als Sieger vom Eis. Die Lustenauer waren nur einmal im Penaltyschießen erfolgreich.

Die Caps, welche jetzt sechs Spiele in Folge verloren haben, konnten ausgerechnet den letzten Erfolg gegen die Sticker verbuchen. Mit dem Schwung der letzten zwei Siege im Rücken will die Mannschaft sich auch gegen die Vienna Silver Caps rehabilitieren und sich vor heimischen Publikum mit einem Sieg aus der Saison verabschieden.

Freier Eintritt sowie ein gratis Getränk für Saisonkartenbesitzer
Als Dankeschön für die treuen Fans besteht bei diesem letzten Spiel freier Eintritt. Saisonkartenbesitzer erhalten gegen Vorweisen der Karte einen gratis Getränk. Spielbeginn in der Rheinhalle ist um 20:00 Uhr.

EHC Lustenau : Vienna Silver Caps
Mittwoch, 04. März 2020, 20.00 Uhr, Rheinhalle Lustenau
Schiedsrichter: Tobias Holer, Matthias Ruetz, Christian Eisl, Florian Martin

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lustenau
  • Freier Eintritt zum Abschluss in der Rheinhalle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen