AA

Freie Zimmer in Bregenz

Bregenz: Top-Destination im Sommer, Potenzial im Winter.
Bregenz: Top-Destination im Sommer, Potenzial im Winter. ©VOL.AT/Roland Paulitsch
Bregenz - Ein Minus von knapp vier Prozent verzeichnen die Bregenzer Beherbergungsbetriebe im ersten Quartal 2013.

Im Jänner verzeichnete die Landeshauptstadt 11.000 Nächtigungen, Feldkirch konnte im gleichen Zeitraum fast 20.000 Nächtigungen zählen. Kein Grund zur Beunruhigung, kalmiert Stadtmarketing-Chef Christoph Thoma, verspricht aber eine Verbesserung des Winterangebotes in der Stadt.

Ausgleich durch “Zauberflöte”

Aufs Jahr gerechnet werde Bregenz aber heuer wohl die angepeilten 320.000 Nächtigungen erreichen, vermuten Thoma und Bürgermeister Linhart im Gespräch mit den Vorarlberger Nachrichten. Dafür sorge schon die diesjährige Seeaufführung “Zauberflöte”, die auf großes internationales Interesse stoße.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Freie Zimmer in Bregenz