AA

Freie Stellen in der aha-Ferienjobbörse

Verschiedenste Sommerjobs findet man in der aha-Ferienjobbörse unter www.aha.or.at/ferienjobs.
Verschiedenste Sommerjobs findet man in der aha-Ferienjobbörse unter www.aha.or.at/ferienjobs. ©pexels
In der aha Ferien- und Nebenjobbörse sind derzeit noch 170 offene Stellen.

Der Sommer naht und mit ihm die Pläne für die Feriengestaltung. Viele möchten die Urlaubskasse mit einem Ferialjob aufbessern. „Jugendliche können sich in ihrem Umfeld umhören, wo es freie Stellen gibt und bei Verwandten und Bekannten anfragen, ob es in ihrem Unternehmen Ferienjobs gibt. Selbstverständlich kann man auch direkt bei Firmen anfragen oder in der aha-Ferienjobbörse suchen. Dort sind derzeit über 170 Inserate freigeschalten“, rät Sarah Svoboda vom aha.

Börse laufend aktualisiert

Unter www.aha.or.at/ferienjobs können Jugendliche online nach freien Stellen in ganz Vorarlberg suchen – von Eisverkäufer*in über Mitarbeiter*in bei den Festspielen bis zu Ferienbetreuer*in. Auch Produktionsmitarbeiter*innen und Servicekräfte werden noch in verschiedenen Bereichen gesucht. Einfach reinklicken unter www.aha.or.at/ferienjobs und nach einem passenden Job suchen. Öfters Reinschauen lohnt sich, da die Ferien- und Nebenjobbörse laufend aktualisiert wird. Wer kurzfristig noch Jobs für den Sommer zu vergeben hat, kann diese dort kostenlos eintragen.

aha – Jugendinformationszentrum Vorarlberg
Bregenz, Dornbirn, Bludenz
aha@aha.or.at, www.aha.or.at
www.facebook.com/aha.Jugendinfo

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Freie Stellen in der aha-Ferienjobbörse