Freie Stellen in der aha-Ferienjobbörse

Verschiedenste Ferienjobs findet man in der aha-Ferienjobbörse unter www.aha.or.at/ferienjobs.
Verschiedenste Ferienjobs findet man in der aha-Ferienjobbörse unter www.aha.or.at/ferienjobs. ©pexels
Der Sommer naht und mit ihm die Pläne für die Feriengestaltung. Wer noch einen Sommerjob sucht, wird in der aha-Ferienjobbörse fündig.
Freie Stellen in der aha-Ferienjobbörse

Hier gibt es aktuell noch viele freie Stellen. Unter www.aha.or.at/ferienjobs können Jugendliche online nach freien Stellen in ganz Vorarlberg suchen – von Eisverkäufer*in über Sportbetreuer*in bis zu LKW-Beifahrer*in. Auch Produktionsmitarbeiter*innen und Servicekräfte werden noch in verschiedenen Bereichen gesucht.

Börse laufend aktualisiert

Einfach reinklicken unter www.aha.or.at/ferienjobs und nach einem passenden Job suchen. Öfters Reinschauen lohnt sich, da die Ferien- und Nebenjobbörse laufend aktualisiert wird. Wer kurzfristig noch Jobs für den Sommer zu vergeben hat, kann diese dort kostenlos eintragen.

Und sollte es mit dem Ferialjob doch nicht klappen, können Jugendliche ihre Zeit mit aha plus sinnvoll nutzen. Sie können sich in verschiedenen Bereichen ehrenamtlich engagieren, knüpfen dabei wertvolle Kontakte, polieren ihren Lebenslauf auf und können sich Rewards holen. Für das Kurzfilmfestival Alpinale im August werden z. B. noch in verschiedenen Bereichen helfende Hände gesucht. Mitmachen kann, wer eine aha card hat. Alle Infos findet man unter www.aha.or.at/plus.

aha – Jugendinformationszentrum Vorarlberg
Bregenz, Dornbirn, Bludenz
aha@aha.or.at,http://www.aha.or.at
www.facebook.com/aha.Jugendinfo

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Freie Stellen in der aha-Ferienjobbörse
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen