AA

Freie Sicht aus der Mittelschule

An der Mittelschule Mäder wurden vier Isolierglasscheiben ausgetauscht
An der Mittelschule Mäder wurden vier Isolierglasscheiben ausgetauscht ©Gemeinde Mäder
In der Öko-Mittelschule und im J.J. Ender-Saal mussten mehrere Isolierglasscheiben ausgetauscht werden.

Mäder. In den vergangenen Tagen wurden an der Öko-Mittelschule in Mäder vier Isolierglasscheiben, welche „blind“ wurden, ausgetauscht. Ursache war dabei die undichte Abdichtung des Glases, welche nicht nur weniger Licht in die Räume lässt, sondern auch einen schlechteren Isolierwert haben. Auch eine Glasscheibe im J.J. Ender-Saal musste ausgetauscht werden – die Gesamtkosten belaufen sich dabei auf rund 18.000 Euro. MIMA 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Freie Sicht aus der Mittelschule
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen