AA

Freie Plätze: musik.sommer.woche in St. Arbogast

Vom 29. August bis 2. September geht es beim musikalischen Sommerlager wieder rund und es gibt noch ein paar freie Plätze.
Vom 29. August bis 2. September geht es beim musikalischen Sommerlager wieder rund und es gibt noch ein paar freie Plätze. ©Junge Kirche Vorarlberg
musik.sommer.woche 2018.  Das kreative und musikalische Sommerlager der Jungen Kirche Vorarlberg hat fast schon Kultstatus. Seit 14 Jahren findet die musik.sommer.woche im Jugend- und Bildungshaus in St. Arbogast statt. Vom 29. August bis 2. September geht es dort wieder rund und es gibt noch ein paar freie Plätze.


Da ist für jeden etwas dabei
Durch das breit gefächerte und flexible Angebot an Workshops gibt es für jede Alters- und Interessengruppe das Passende. Der einzige Fixpunkt ist die Gesamtchorstunde am Vormittag, bei dem jede Stimme ihren Platz findet.  Zur freien Auswahl stehen allerdings noch viele weitere Musikworkshops, zum Beispiel eine Pop-Rockband und ein Vocal Ensemble. In den musikalischen Angelegenheiten wird unter anderem der Chorverband Vorarlberg vertreten sein.
Die Aktion hätte aber das Motto Musik- und Kreativwoche nicht verdient, wenn da nicht noch zahlreiche weitere Angebote wären. Es gibt eine Siebdruckwerkstatt, die Möglichkeit einen Liegestuhl zu bauen, einen Comedy Workshop und eine Schatzsuche. Wer Lust auf Bewegung hat, ist beim Tanzworkshop, beim Hula Hoop oder einem der Jonglierworkshops bestens aufgehoben. Die verschiedenen Programmpunkte können individuell zusammengestellt werden.

Familien hereinspaziert!
10 fachkundige Referent/innen begleiten die Teilnehmer/innen in über 30 musikalischen, tänzerischen und kreativen Workshops. 3 Praktikantinnen werden sich um das Wohl der Kleinsten kümmern. Somit steht auch einem Familienurlaub bei der musik.sommer.woche nichts mehr im Weg.

Neugierig geworden?
Das gesamte Programm und alle Infos zur Anmeldung findest du unter www.musiksommerwoche.at

Quelle: Junge Kirche Vorarlberg /Peter

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Freie Plätze: musik.sommer.woche in St. Arbogast