Gegen den Klub aus der zweiten Schweizer Liga legte die Mannschaft aus der Deutschen Bundesliga druckvoll los, bereits nach neun Minuten konnten sich die 550 Zuschauer über das erste Tor freuen, Max Kruse traf zur Führung. Doch auch der vermeintliche „Underdog“ aus dem Fürstentum versteckte sich nicht, und kam zu guten Möglichkeiten. Bei einem Stangenschuss der Vaduzer hatten die Deutschen noch Glück, wenige Minuten später erzielte Amin Tighazoui aus einem Freistoß den Ausgleich. Garra Dembélé brachte den Sportclub Freiburg aber noch vor der Pause wieder in Führung. Dabei blieb es auch in der zweiten Halbzeit. Für beide Teams ein gelungener Test, für die Fußballfans im Montafon gab es ein weiteres Mal Spitzenfußball zu bestaunen. Der SC Freiburg absolviert noch zwei Einheiten in Schruns, ehe am Freitag die Heimreise auf dem Programm steht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.