AA

Freibadsaison in Bludenz verlängert

Val Blu
Val Blu ©Stadt Bludenz
Bludenz. Das Freibad des Val Blu verlängert seine Badesaison. Das Schwimmbad bleibt noch bis zum Sonntag, 16. September, geöffnet.

Auch wenn schon zahlreiche Freibäder im Land ihre Pforten geschlossen haben, wird die Badesaison in Bludenz noch um eine Woche verlängert. Das Freibad des Val Blu bleibt bis zum Sonntag, 16. September, geöffnet. Die kommenden warmen Spätsommertage können also noch für ein paar ausgiebige Schwimmbadbesuche genutzt werden.

Für alle die vom Sommer im Val Blu nicht genug bekommen können, hat am letzten Wochenende auch noch die Beachbar geöffnet. Bei coolen Drinks und chilligen Beats lassen sich hier die letzten Sommertage in entspannter Atmosphäre genießen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Freibadsaison in Bludenz verlängert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen