AA

Freibad Riezlern: Countdown läuft

Das Freibad Riezlern wird ab 26. August umgebaut.
Das Freibad Riezlern wird ab 26. August umgebaut.
Riezlern. Noch bis 25. August können alle Baderatten im herrlich gelegenen Freibad in Riezlern Wasser und Sonne genießen. Doch dann ist Schluss. Denn am 26. August werden die Bagger auffahren und mit dem „Facelifting“ des Riezler Freibades beginnen.

Der frühe Badeschluss ist deshalb notwendig, damit im Herbst und nach dem Winter im Frühjahr bis zum Beginn der neuen Badesaison im Juni 2010 die umfangreichen Arbeiten fertiggestellt werden können. Der Kostenrahmen für das Sanierungspaket Gebäude, Technik, Badewasseraufbereitung, Neubau Kinderbecken, Rutschen etc. beträgt 2,6 Mill. Euro netto. Die meisten Aufträge sind bereits erteilt, die jüngsten Gewerke Edelstahlbecken und die Baumeisterarbeiten wurden an die bestbietenden Firmen Hinke Bäderbau und Firma Josef Geiger vergeben.
K.M.-Grabherr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Freibad Riezlern: Countdown läuft