AA

Freestyle-BBQ startete in die Grillsaison

Pitmaster Andreas Franz mit Freundin Andrea Martin (Massagepraxis) bei der Eröffnung.
Pitmaster Andreas Franz mit Freundin Andrea Martin (Massagepraxis) bei der Eröffnung. ©edithhaemmerle
Lustenau. Reger Andrang herrschte bei der Eröffnung von Freestyle BBQ. Schon das Barbecue-Frühstück um 9 Uhr war gut besucht.
Freestyle-BBQ startete in die Grillsaison

„Das ideale Grillwetter – nicht zu heiß und nicht zu kalt – kam uns sehr entgegen”, so ein zufriedener Pitmaster Andreas Franz, der mit Freundin Andrea Martin am Eröffnungstag alle Hände voll zu tun hatte. Der Geruch von Grillwurst wies den Besuchern die Richtung in sein Geschäftslokal im Bettleweg 13. Viele Freunde, Nachbarn und Bekannte waren dabei, als Grillwürste und Ripple zum Kosten serviert wurden. Daneben konnte man sich informieren lassen, was alles hinter Freestyle BBQ steckt.

Rund ums Grillen

Andreas Franz betreibt einen Handel für Grill, Smoker, Outdoorküchen, Gewürze, kaltgepresste Öle und Zubehör für Grill, Küche und Gastronomie. „Jeder Mensch entwickelt mit der Zeit seinen eigenen Stil für Grillen und Barbecue”, weiß Andreas Franz. Das hat ihn dazu bewogen, die Leute bei ihren persönlichen Vorlieben in diese Richtung zu unterstützen. Als zertifizierten AMA-Grill- und BBQ-Trainer bietet er auch Kurse und Seminare rund um das Thema Grillen an.

Im Angebot stehen zudem Vor-Ort-Partyservice und Catering rund um den Bodensee. „Die dazu passenden, kaltgepressten Öle und die Gewürze ohne Geschmacksverstärker, geben dem Ganzen das gewisse Etwas”, spricht der Pitmaster aus Erfahrung. Zur Eröffnung kamen auch die Hersteller der Produkte, wie „Napoleon”, „Öhlmühle Götzis”, „Spiceworld Gewürze”, „SmokiFun”, sowie der Lieferant der Grillwürste von der Metzgerei Schlierenzauer in Lustenau.

Kontakt und nähere Infos:

Freestyle-BBQ
Grills, BBQ & Zubehör
Pitmaster Andreas Franz
Lustenau, Bettleweg 13
Tel. 664 3541641
Mail: freestyle.bbq@gmail.com
www.freestyle-bbq.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Freestyle-BBQ startete in die Grillsaison
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen