AA

Fred Böhringer ist Clubmeister 2019

(v.l.) Gisela Kuzel, Roland Geuze, Fred Böhringer, Mario Stecher
(v.l.) Gisela Kuzel, Roland Geuze, Fred Böhringer, Mario Stecher ©Walter de Meijer
Die Clubmeisterschaft 2019 ist Geschichte – der Sieger heißt Fred Böhringer, der sich mit seinem schönen Schwarzweißfoto deutlich durchsetzen konnte.

Auf den Plätzen 2 etablierte sich Peter Mathis, Platz drei eroberte Manfred Gasser. Die tollen Ergebnisse wurden am 13. Juni in Stögis Restaurant in Hard bei Kaiserwetter und angenehmen Temperaturen zünftig gefeiert.

Der Vorstand mit den Obleuten Mario Stecher und Roland Geuze begrüßten 32 Clubmitglieder und lobten in ihren Ansprachen das außergewöhnlich Niveau der eingereichten Fotografien zu den Themen „Blau“, „Farbe“ und „Schwarz/Weiß“. Perfekt wurde die heurige Clubmeisterschaft wie schon in den vergangenen Jahren von Gisela Kuzel. Herbert Kuzel präsentierte (derzeit noch digital) den prächtigen CEWE-Bildband, in dem noch einmal sämtliche eingereichten Fotografien präsentiert werden.

Bei Wienerschnitzel, Käsknöpfle und Curry-Geschnetzeltem wurde bis in die Nachtstunden zünftig gefeiert. Der Wettbewerb hat einmal mehr die Mitglieder motiviert, sich intensiv mit der Fotografie auseinander zu setzen und Obmann Mario verlieh seiner Hoffnung Ausdruck, daß im kommenden Vereinsjahr noch mehr FT-Fotografen an der Clubmeisterschaft teilnehmen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Fred Böhringer ist Clubmeister 2019