AA

Frechdax begeisterte Publikum

Beim letzten Lied durften alle Kinder auf die Bühne und sangen begeistert mit
Beim letzten Lied durften alle Kinder auf die Bühne und sangen begeistert mit ©Frechdax

Kinderchor Frechdax verzauberte Publikum

Beim Frühlingskonzert in der ausverkauften Kulturbühne Ambach erfreute der Kinderchor Frechdax seine Zuhörer wieder mit einer äußert gelungenen Aufführung. Über 500 begeisterte Konzertbesucher ließen sich dieses Ereignis nicht entgehen.
Neben vielen bekannten Frechdaxliedern wagten sich die jungen Künstler dieses Mal auch an äußerst anspruchsvolle mehrstimmige Kinderchorliteratur. Die Aufgabe wurde mit Bravour gemeistert. Besonders die Lieder aus dem neuen Davidino-Liederbuch fanden beim Publikum großen Anklang. Am Schluss durften bei der Zugabe sogar alle Kinder auf die Bühne und sangen gemeinsam das Lied Panama.
Beim diesjährigen Landesjugendsingen in Wolfurt im April werden die Frechdaxe abermals ihr Können unter Beweis stellen.
Über 70 Kinder singen mittlerweile beim Frechdaxchor mit und auch andere Kinder sind herzlich zum Mitsingen und Mitproben am samstag Morgen eingeladen (www.frechdax.cc).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Frechdax begeisterte Publikum