AA

Fraxner Fußballer spenden an Schulheim Mäder

Anna Lena und Hugo Kathan überbrachten dem Schulheim Mäder den Scheck in Höhe von 400 Euro als Spende des FC Fraxern.
Anna Lena und Hugo Kathan überbrachten dem Schulheim Mäder den Scheck in Höhe von 400 Euro als Spende des FC Fraxern. ©privat
Mäder/Fraxern. (kam) Eine besondere Spendenübergabe erfolgte kürzlich an das Schulheim Mäder: Im Namen des FC Fraxern konnten Hugo Kathan und Tochter Anna Lena den Reinerlös aus der Bewirtung des Christbaummarktes in Fraxern an die Schule übergeben.

Ein Teil der gespendeten Gesamtsumme von 400 Euro erhielt direkt die Klasse, die Anna-Lena besucht, der andere Teil erging allgemein an das Schulheim.

Bereits im vergangenen Jahr stellten die Fraxner Fußballer den Bewirtungserlös derselben Veranstaltung dem Schulheim zur Verfügung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Fraxner Fußballer spenden an Schulheim Mäder