AA

Fraxern: Mann bei Sturz von Balkon schwer verletzt

Fraxern - Ein 28-jähriger Leasingarbeiter aus Ungarn ist am Dienstagabend bei einem Sturz vom Balkon seiner Unterkunft in Fraxern schwer verletzt worden.
VOL Live vor Ort
Bei Balkonsturz schwer verletzt

Der Mann fiel rund fünf Meter tief und kam flach mit dem Bauch auf dem asphaltierten Vorplatz auf. Er wurde zunächst im Landeskrankenhaus Bludenz behandelt, dann ins Landesunfallkrankenhaus Feldkirch überstellt, informierte die Polizei.

Wie es zu dem Unfall kam, war vorerst unklar. Die näheren Umstände seien nicht bekannt und würden noch erhoben, auch Zeugen gebe es nicht, so die Exekutive. Der 28-Jährige konnte aufgrund seiner Verletzungen noch nicht befragt werden. (APA)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fraxern
  • Fraxern: Mann bei Sturz von Balkon schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen