AA

Frauenpower in Grabs -Tschagguns

Der IfS-Spagat, Integrationsfachdienst für Jugendliche und Erwachsene mit Behinderungen, veranstaltete kürzlich ein kreatives Frauenwochenende in Tschagguns (Grabs).

Einer der Grundsätze von Spagat ist das selbständige Arbeiten und die Teilhabe am „normalen“ Leben. Genauso wie für die 8 jugendlichen Frauen die Arbeit während des Jahres aussieht, wurde ein spannendes Wochenende gestaltetet: Wohlfühlen und Verwöhnen lautete dabei das Motto.

Neben einem Wellnessprogramm trugen gesundes Essen und die liebevoll aus Naturmaterialien selbst hergestellte Dekoration zur guten Atmosphäre bei. Fern von Alltags- und „Arbeitstress“ wurde so Energie getankt und neue Freundschaften geschlossen.

Aufgrund der positiven Rückmeldungen wird das Frauenwochenende für Menschen mit Behinderung auch ein Fixpunkt im IfS-Spagat Programm 2010 sein.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Tschagguns
  • Frauenpower in Grabs -Tschagguns