AA

Frauenpower am runden Leder

Spielten ein spannendes Regenmatch: FFC fairvesta Vorderland und FC Triesen
Spielten ein spannendes Regenmatch: FFC fairvesta Vorderland und FC Triesen ©Martina Kathan
Top-Mannschaften des Frauenfußball als Highlight beim Dämmerschoppen.
Mehr Bilder zum Frauenfußball-Match FFC fairvesta Vorderland vs. FC Triesen

Fraxern. (soc) Auf der Sportanlage Kapieters bot sich den Zuschauern ein Abend der ganz besonderen Art: Zwei Top-Mannschaften im Frauenfußball, FFC fairvesta Vorderland (Vorarlbergliga) und FC Triesen (FL, 2. Liga Ostschweiz), lieferten sich am Samstag ein spannendes Match. Trotz Regen und teils Nebel spielten die Mädchen im Alter zwischen 17 und 20 Jahren topmotiviert. Nach 93 Minuten stand das eindeutige Ergebnis fest: FFC fairvesta schickte die Gäste aus Lichtenstein mit 7:1 nach Hause. Brot und Spiele Nach dem Match sorgte die Bauernkapelle Fraxern für die richtige Stimmung. Und auch für das leibliche Wohl war durch das Team des FC Fraxern gesorgt. Ein Tipp für alle Fans und die, die es noch werden wollen: am 8. August trifft der FC Fraxern (derzeitiger Tabellenführer) in einem Hobbyliga-Meisterschafts-Heimspiel auf den FC Viktorsberg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Frauenpower am runden Leder