AA

Frauenfrühstück im Hotel am Garnmarkt

Ein gemütliches Frühstück am 3. Februar im Hotel am Garnmarkt bildete den Auftakt zu einem neuen, tollen Jahresprogramm der Frauenbewegung Götzis.

 Knapp 30 Frauen jeden Alters fanden sich dort ein, um in entspannter Atmosphäre einen gemeinsamen Samstag Vormittag zu verbringen. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und mit Sekt stieß man auf ein ereignisreiches Jahr an. Es wurde geplaudert, gelacht und Neuigkeiten ausgetauscht. Obfrau Helga Hämmerle freute sich ganz besonders über das große Interesse und stellte den Anwesenden mit Stolz das neue Jahresprogramm mit den vielen interessanten Aktivitäten vor. Bürgermeister Christian Loacker, der dankenswerterweise der Einladung der Frauenbewegung gefolgt war, hieß die Anwesenden herzlich willkommen. Er informierte die Frauen sehr ausführlich über das aktuelle Geschehen in Götzis und sprach über Interessantes in der Gemeindepolitik.

So fand ein Samstagvormittag einen gemütlichen Ausklang und Obfrau Helga Hämmerle erinnerte noch abschließend an das Heilfasten mit Martin Boss ab 15.2., das wie jedes Jahr zum Beginn der Fastenzeit startet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Frauenfrühstück im Hotel am Garnmarkt