AA

Frauencafé Hard

Frauencafé November 2019
Frauencafé November 2019 ©Jaqueline Mariacher
Das Harder Frauencafé im November war ein voller Erfolg.
Frauencafé November 2019

Der köstliche Duft nach frischgebackenen Keksen erfüllte den Raum. Viele bekannte und auch ein paar neue Gesichter waren dabei, was uns sehr gefreut hat.

Schnell wurden neue Kontakte geschlossen und nebenher noch das ein oder andere Keksle gebacken oder verspeist. Nebenbei gab es noch die Gelegenheit über andere Weihnachtsbräuche zu sprechen.

Komm auch du zum nächsten Frauencafé am 21. Dezember! Wir lassen das Jahr bei Livemusik gemütlich ausklingen und freuen uns auf dich!

Factbox Frauencafé Dezember:

Wann: 21.12.2019 von 9:30-11:30 Uhr
Wo: Sozialsprengel Hard, Ankergasse 24
Wer: alle Frauen sind willkommen ohne Anmeldung!
Was: bitte bring eine Kleinigkeit für das Buffet mit

Kontakt:

Jaqueline Mariacher
Marktgemeinde Hard
05574/697-236
integration@hard.at

Gabriele Meusburger
Sozialsprengel Hard
05574/74544

Cornelia Reibnegger
Sozialsprengel Hard
05574/74544

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Frauencafé Hard