Frauenbund Rankweil - Kaffeekränzle wieder ein voller Erfolg

Am Sonntag den 29. Jänner 2017 fand wieder das traditionelle Kaffeekränzle des Frauenbundes Rankweil im Vinomnasaal statt.
Tolle Stimmung herrschte im vollen Rankler Vinomnasaal. Die Damen des Ausschusses stellten wieder ein fantastisches Programm zusammen und wurden von den begeisterten Besucherinnen mit tosendem Applaus für ihre Mühen belohnt. Bereits am Nachmittag wurden die „Flippers“ begrüßt anschließend wurden die Lachmuskeln kräftig trainiert als die Nachwuchstalente Sabrina Schnetzer und Stefanie Lins ihren Beitrag zum Besten gaben.
Das Abendprogramm starteten dann die „Waschweiber“ (Evi Knünz, Melitta Mathies, Traudl Müller, Heidi Jehle und Ilse Sonderegger), sie begeisterten das Publikum wieder mit ihrer tollen Einlage.
Als dann auch noch Heidi Jehle, Maria Bertsch und Elly Gasser auf der Bühne ihr Können zeigten, war das Publikum begeistert.
Ein weiterer Höhepunkt war das Theater „Es lebe der Sport“ mit Susanne Friedrich und Nadiné Sonderegger.
Zum Abschluss des Programms versammelte sich der komplette Ausschuss des Frauenbundes als „Appenzellerchor“ auf der Bühne und dankte dem tollen Publikum.
Die Tanzband „Jackpot“ sorgte wieder für tolle Stimmung im Saal und die Tanzfläche wurde von den begeisterten Damen regelrecht gestürmt.
Obfrau Ilse Sonderegger konnte Vbgm. Katharina Wöß-Krall unter den unter den anwesenden Gästen herzlich begrüßen.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Sponsoren, freiwilligen Helfern, den Schalmeien und natürlich dem sensationellen Publikum.
Es war wiederum eine fantastische Stimmung und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir wieder alle begrüßen dürfen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.