AA

Frauenbewegung St.Gallenkirch - Gortipohl - Heilfasten nach Hildegard von Bingen

Heilfasten mobilisiert die körpereigenen Abwehrkräfte und führt zu einem kräftigen Energieschwung. Außerdem steigert es die geistige Leistungsfähigkeit und den Gute-Laune-Pegel.


Heilfasten bringt uns auch dazu,  innezuhalten und zuzuhören –  Abstand zu nehmen von der Hektik des Alltags.
Jeder, der vorbeugend etwas für seine Gesundheit tun will, sollte regelmäßig Heilfasten. Der Körper befreit sich dabei von allem, was ihm schadet.

Wir treffen uns zum Infoabend am Freitag, den 05. April um 18:30 Uhr im Erholungsheim Maria Hilf.
Von Montag 08. April  bis Freitag 12. April treffen wir uns jeden Abend zur Fastenbegleitung, ebenfalls im Erholungsheim Maria Hilf.
Preis je nach Teilnehmerzahl – für Mitglieder ca. € 60,-  für Nichtmitglieder wird ein Zuschlag von € 10,- verrechnet.

Anmeldungen bitte bei Anita unter 0664/ 9760514

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Frauenbewegung St.Gallenkirch - Gortipohl - Heilfasten nach Hildegard von Bingen