AA

Bergfrühstück der Frauenbewegung St.Gallenkirch-Gortipohl -

©freeride-blog.de
Am Mittwoch, den 17. Juli 2019 treffen wir uns um 8:45 Uhr bei der Talstation der Versettla Bahn.

Wir fahren gemeinsam mit der Gondel zur Nova Stoba und gönnen uns dort ein ausgezeichnetes Bergfrühstück.

Anschließend laufen wir in die Alpe Nova, wo uns Fam. Andi und Andrea Wieser einen Einblick in ihre Sennerei geben und uns ihre Produkte verkosten lassen.

Nach einer gemütlichen Rast laufen wir nach Garfrescha und fahren mit dem Sessellift ins Tal.

Anmeldungen bitte bis Montag, 15. Juli 2019 bei Andrea unter 0664/2300830

Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen dabei zu sein!

Wer nicht laufen kann oder möchte, kann wieder mit der Gondel ins Tal fahren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bergfrühstück der Frauenbewegung St.Gallenkirch-Gortipohl -