AA

Frauenbewegung Götzis - Rosenschnittkurs

Teilnehmerinnen am Rosenschnittkurs
Teilnehmerinnen am Rosenschnittkurs ©Frauenbewegung Götzis
Rosenschnittkurs

Trotz eines winterlichen Wetterumsturzes konnte am vergangenen Freitag der geplante Rosenschnittkurs der Frauenbewegung Götzis im wunderschönen Garten von Brigitte Heinzle in Götzis durchgeführt werden. Wärmende Sonnenstrahlen am Nachmittag ermöglichten 28 Teilnehmerinnen den ausführlichen Erklärungen von Ingrid Wittwer zu folgen. Direkt an Strauch, Hecke oder Rosenbäumchen zeigte die erfahrene Kursleiterin den Schnitt. Die Fragen der interessierten Rosenliebhaberinnen wurden eingehend und fachkundig beantwortet. Wir sind nun für die bevorstehenden Arbeiten im Rosengarten bestens gerüstet. Im Anschluss daran war es sogar möglich, den Nachmittag gemütlich bei Kaffee und Kuchen im herrlichen Ambiente des liebevoll angelegten Rosengartens ausklingen zu lassen. Für die Organisation gilt der besondere Dank Brunhilde Fend, Liselotte Fend, Helga Hämmerle, Hannelore Peter und auch Bettina Peter, die für stimmungsvolle Fotos sorgte. Sehr herzlich bedanken wir uns bei Gastgeberin Brigitte Heinzle, die uns ihren Garten zur Verfügung gestellt hat und die Teilnehmerinnen nochmals zur Rosenblüte einlud. Eine Freude war auch der Besuch von Bürgermeister Werner Huber.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Frauenbewegung Götzis - Rosenschnittkurs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen