AA

Frauenbewegung Götzis in der Feinbrennerei Prinz

Frauenbewegung bei der Feinbrennerei Prinz
Frauenbewegung bei der Feinbrennerei Prinz ©Christine Wilhelm
Am Freitag, den 16. November 2018 machten sich 15 Frauen der Frauenbewegung Götzis mit Zug und Bus auf den Weg nach Hörbranz zur Feinbrennerei Prinz.
Frauenbewegung Götzis zu Besuch in der Feinbrennerei Prinz

 

Dort wurden die Damen sehr freundlich empfangen und genossen eine fast 40-minütige Führung durch die Fein-Brennerei. Die Teilnehmerinnen wurden in die Welt des Genusses und der Liebe zur Schnapsbrennerei entführt und erhielten einen interessanten Einblick zu Art und Herkunft der verwendeten Rohstoffe, zum Brennvorgang und zur Lagerung von Schnaps. Anschließend hatten alle die Möglichkeit, feine Schnäpse und Liköre zu verkosten. Natürlich wurde das Angebot im eigenen Hofladen genutzt und nach Herzenslust eingekauft.

Mit vielen neuen Eindrücken und mit vollen Einkaufstaschen machten sie die Frauen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wieder auf den Heimweg. Ein großer Dank an alle, die dabei waren!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Frauenbewegung Götzis in der Feinbrennerei Prinz