Es wurde ja wieder von unserem Pepi Suitner ausfindig gemacht. Weiter ging unsere Fahrt zurück nach Wattens zu den Swarovski Kristallwelten. Nach kurzer Einführung beim Empfang besuchten wir die verschiedensten künstlerischen Figuren und Objekte. Nach einer längeren Besichtigung war eine kurze Fahrt nach Rattenberg notwendig. Hier haben sich einige Frauen selbst durch das kleinste Städtchen Österreichs auf den Weg gemacht. Die andere Gruppe wurde von der Stadtführerin (Ratschkattl) durch Rattenberg geführt. Sie erklärte, auch so manche Episode von Rattenberg. Anschließend war einkaufen angesagt. Andere besuchten wiederum ein gemütliches Cafe. Pünktlich um 18:00 Uhr begann unsere Heimfahrt. Alle waren bestens gelaunt von diesem Adventbesuch. Unserem Reiseleiter und Organisator Pepi Suitner ein herzliches Dankeschön für diesen schönen Tag. Auch dem Fahrer Klaus-Peter von der Fa. Grass besten Dank für die sichere Fahrt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.