AA

Frauen Power auf der Baustelle

Bezirksobfrau Verena Walch im Bagger
Bezirksobfrau Verena Walch im Bagger ©VP Frauenbewegung / Serra
VP-Frauenbewegung baggert beim Spatenstich und stellt handwerkliches Geschick unter Beweis.
Frauen Power auf der Baustelle

Vergangene Woche erfolgte der Spatenstich der Wohnanlage Rafaltenstraße in Bludenz. primus immobilien errichtet dort eine Wohnanlage in bester Lage mit 12 Wohneinheiten.

Diesen Baustart nahmen die VP Frauen zum Anlass einmal selbst am Steuer eines Baggers Platz zu nehmen. Das Interesse war groß und dank der Unterstützung von Baggerprofi Günther konnten die Frauen bereits einen Teil des Aushubs erledigen.

Auch Landesleiterin Landtagsabgeordnete Martina Rüscher baggerte tatkräftig einige Schaufeln Erde. „Wir Frauen haben handwerkliches Geschick und können das hier unter Beweis stellen“, freut sich Martina Rüscher.

Unter den zahlreich erschienenen Gästen konnten neben dem primus Geschäftsführer Beatus Flesich, ua auch noch Stadtrat Christoph Thoma, Barbara Gabriel-Tomaselli, Patrick und Alexandra Piccolruaz begrüßt werden. Im Anschluss an den gelungenen Spatenstich gab es eine deftig Baustellenjause.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Frauen Power auf der Baustelle